Startseite
  Archiv
  ~*>'bout me<*~
  ~*>FrienZz<*~
  ~*>PicZz<*~
  ~*>Sprüche<*~
  ~*>Mah AbF&me<*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Annis&MeineHp
   Marinas hp

Webnews



http://myblog.de/juju91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neuer Blog

Hey

Yoah also das is mein neuer Blog...ich hab noch nich so viel machen koennen aber in der nächsten Zeit kommen noch mehr Sachen

Würd mich ueber nen GB-Eintrag freuen

Bis daaaaann

JuLia

18.2.07 13:38


Huhu^^

Yoaaah ich schon wieder^^ hab voLL lanqeweiLe...lieg nämLich im Bett&bin krank...maL wieder.Wir haben lanqes WE und ich werd ma wieder krank das is so typisch...

achja hab ne neue erkenntnis...

Wozu braucht man "FREUNDE"

Und ich dachte KarnevaL wär SO SCHEISSE... naja egal jetz checken eh nur manche..

Bis dann und bleibt bloss gesund =D

Julia

18.2.07 20:24


Ich ma wieder

Heey ^^

Mhh ich kann iwie die Gästebucheinträge ned lesen-.- naja muss ma versuchn das hinzukriegen...

Bin immernoch voLL erkältet und werd von meiner Mum gezwungen ekliges Hustenzeug zu trinken...:D

Morqen is wieder Schule und wir kirefn wahrscheinLich Latein zurueck....

Naja bis daaaan

(drückt mir die Daumen)

20.2.07 19:59


Weekend

Huhu!!

ALsooo...endLich is Wochenende und morqn Train & mayne Suessn pennen bei mir LoL *yetz schomma feier* Heute war eigentlich nen voLL cooLer Taq...hab ne 2+ in Latein (nur so damit alle es wissen...Klassenbeste :D ,sry das musst jetz ma sein) und ich hatte nur 5 Stunden^^

Krissy?Ich sach nur 2te Pause ohne Scheiss^^ was habn wir bitte qenommen!? Wetten, Anni hat uns was ins Getränk gemischt :D

Naya bis denne

JuLiaa

23.2.07 17:57


-.-

Ja jetz hab ichs geschafft...iwie is mein Bloq im Arsch...

werd dann maL versuchn das iwie wieder hinzukiregn...

Bye Bye

JuLiaaa

23.2.07 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung